kathrin schiele

contact me projects about home

MEIN NEUESTES PROJEKT IST EIN SCHÖNES KLEINES REIHENHAUS IN DER NÄHE VON MÜNCHEN.

GEMEINSAM MIT MEINEN BAUHERREN HABE ICH AUS ABGEWOHNTEN UND DUNKLEN RÄUMEN EINE GEMÜTLICHES ZUHAUSE IM PURISTISCHEN-SCANDI STIL GESCHAFFEN. 

DAS HAUS AUS DEN 70ER JAHREN WURDE VOM KELLER BIS ZUM DACH KOMPLETT ENTKERNT UND ANSCHLIESSEND MIT DEN HOCHWERTIGSTEN MATERIALIEN UND NEUESTER TECHNOLOGIE (SMART HOME) WIEDER ZU NEUEM LEBEN ERWECKT.

DAS ERGEBNIS IST EIN WOHNTRAUM AUF 4 ETAGEN MIT EINEM OFFENEN WOHNBEREICH MIT SCHREINERKÜCHE UND 2 BÄDERN. 

SEI EHRLICH - EINE BADEWANNE UNTERM DACH MACHT SCHON NEIDISCH, ODER?

invitata.de

Visit the site:

btw
golden image
super fotos von
btw

recent

i gave my heart to

projects

Invitata basiert auf der idee nach einem offenen Raumkonzept, dass für diverse temporäre Ansprüche und Veranstaltungen gemietet werden kann. Der Raum ist so konzipiert, dass dort sowohl ein Strategie-Meeting als auch eine Produktpräsentation als auch eine Yoga-Session stattfinden kann. 

Die Akteure von Invitata sind dabei Gastgeber, Vermieter und Mädchen-für-alles zugleich. Offen für jeden. 

Das Konzept ist bestimmt durch die Komponenten „Kreativität fördern“ und „Willkommen zu Hause“. Es soll ein kreatives Arbeiten gefördert werden, das zugleich anregen soll auch mal die gewohnten Denkweisen abzulegen. Bewusst dezente und zurückhaltende Farben legen den Fokus „Konzentration“ auf den Content. Der angehaucht nordische Einrichtungsstil vermittelt ein wohnliches Gefühl.